Samstag, 16. Juli 2016

Maritime Lesezeichen aus Metall mit Seeglas

In der Kategorie "MeerSchmuck Lifestyle" habe ich mir schon oft vorgenommen, etwas zu kreieren und dann bei DaWanda online vorzustellen. Doch nun habe ich es endlich geschafft, nachdem meine liebe Freundin und Mitstreiterin Heike, mir tolle Lesezeichen aus Metall überlassen hat. Das schöne an diesen Lesezeichen ist natürlich, dass sie gut in mein Schwerpunktthema "Maritimes" fallen.
Diese schönen Buchaccessoires sind aus silbernen Metall in Form eines Delphins. Geschmückt sind die Lesezeichen mit Seeglas-Stücken in verschiedenen Farben zusammen mit Glas- und Silberperlen.

Lesezeichen Metall mit Seeglas "Grün" von MeerSchmuck bei DaWanda

Lesezeichen Metall mit Seeglas "Bernstein" von MeerSchmuck bei DaWanda

Lesezeichen Metall mit Seeglas "Aqua" von MeerSchmuck bei DaWanda

Maritimes Lesezeichen Metall mit Glasperlen "Türkis"

Charmante handgefertigte martime Schmuck-Lesezeichen zum selber Behalten oder zum Verschenken.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen