Montag, 8. Februar 2016

MeerSchmuck Marketing alias Rollende Werbung

Wo bislang nur via Zufall oder Mundpropaganda von MeerSchmuck die Rede war, ist nun ab sofort auch der grüne Flitzer als Werbefläche im Einsatz; will heissen: MeerSchmuck Werbung ist jetzt auch mobil unterwegs. 

MeerSchmucks grüner Flitzer fährt Werbung 

Seit ein paar Tagen fahre ich nun schon für MeerSchmuck Werbung; egal ob auf dem Weg zur Schule, zum Kindergarten, zum Einkauf oder die Fahrt zum Strand... Die letzte Fahrt ging übrigens an den Elmenhorster Strand, um für Produktionsnachschub zu sorgen. Der letzte Sturm hat wieder ein paar schöne Dinge angespült.

Eindrücke der stürmischen Ostsee bei Elmenhorst

Wer weiss, vielleicht kreuzt' Euren Weg ja mal der kleine Flitzer. Dann schaut' ruhig mal bei MeerSchmuck online vorbei; es gibt immer was Neues zu entdecken!

Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen