Montag, 23. November 2015

Adventszeit 2015

Nun ist es offiziell: die Adventszeit 2015 hat begonnen. Traditionell und immer nach Totensonntag dürfen dann endlich alle Weihnachtsutensilien aus dem Schrank geholt und aufgestellt, aufgehangen, angebracht oder sonstwie in die Wohnung eingearbeitet werden. Nun beginnt auch die Zeit von Weihnachtsmarkt, Adventssingen oder Weihnachtskonzerten. Mein Fokus in diesem Jahr liegt ganz klar auf dem 1. Advent und damit an der Teilnahme des Adventsmarktes in Markgrafenheide.  
Hierfür dreht sich derzeit meine ganze Aufmerksamkeit; immerhin möchte ich gut vorbereitet und aufgestellt sein. Dafür muss das Wohnzimmer schon mal als Kulisse herhalten. So entstand quasi schon einmal die Vorab-Version meines Standes auf Probe.

925 Sterling Silber Ketten mit Seeglas Anhängern & den passenden Ohrringen

Ketten aus der MeerSchmuck "Circle" & "Square" Kollektion

MeerSchmuck-Stücke mit Treibholz, Seeglas, Steinen, Muscheln, Bernstein, Perlen u.v.m.

Der Weihnachtswichtel "wacht" über die Schmuckstücke

Das Fine-Tuning ist noch offen. Aber für den Anfang bin ich schon zufrieden. Wer das endgültige Ergebnis sehen möchte und etwas für sich, die Mama, Schwester, Freundin oder Bekannte sucht, wird am MeerSchmuck Stand im Strandzentrum sicher fündig.

Ich freue mich auch Euch. Gerne fertige ich auch individuelle Schmuckstücke nach Euren Wünschen an. Ihr habt einen tollen Strandfund und wollt ihn zu etwas Besonderem machen? Dann kommt vorbei, ich berate Euch gerne.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen