Sonntag, 19. Juli 2015

Goldrausch oder Luxury Gold Tatoos

Jetzt, wo im Sommer die Haut so schön leicht gebräunt ist, konnte ich einfach nicht wiederstehen: ich bin im Goldrausch....besser, im temporären "Tattoo Gold Rush". Genau. Diese funkelnden goldigen Tattoos, die an Armen, Fingern, Hals, Dekolleté oder auch Füssen schimmern. Die Auswahl ist derzeit riesig. Doch wie es sich für einen Fan von Wasser, Meer und See gehört, habe ich mich für die "Beach Bum" Version entschieden. Hier finden sich Schnecken, Seepferdchen, Muschelband, Beach Quotes oder Schildkröten wieder. 

Sommerhaut im Goldrausch

Join the Gold Rush mit Luxury Gold Tattoos

Es gibt unzählige Tattoo Versionen und auch genauso viele Möglichkeiten sie zu präsentieren. 

Temporary Gold Tattoo "Beach Shell"

Temporary Gold Tattoo "Beach"

Temporary Gold Tattoo "Beach Shell Bracelet"

Ein schöner kurzweiliger Sommerschmuck, der nach Lust und Laune variabel ist.

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen