Sonntag, 21. Juni 2015

Stadt // Land // Strand #Dierhagen

Nachdem ich nun seit Wochen Werbung für das eigene Land als Urlaubsdestination gemacht habe, wurde es Zeit, mit Sack & Pack Meck-Pom selber zu erkunden. Das erste Ziel war: Stadt // Land // Strand #Dierhagen.

Dierhagen und sein toller Strand

Fischland ist für die Kunst der traditionellen und liebevoll gestalteten Haustüren bekannt

Sowohl das Hinterland als auch der Strand sind einen Ausflug wert

Unsere Lage, Unterkunft & Versorgung ;-)

In 3 Tagen wurden Ort, Strand und Spielplätze getestet ;-) Das Fazit: Dierhagen hat das Prädikat SEHR GUT von uns erhalten und ist einen erneuten Besuch wert.  
Post Scriptum: Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei Marec & Susanne samt Kids, die unseren Ausflug mit Rat und Tat gerettet haben (#wertvolle Tips, #Spielzeug, #Grillen, #tolle Gespräche)

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen