Donnerstag, 26. Februar 2015

Muschel Anhänger LOVE

In meiner derzeitigen DaWanda Kreativ Phase für meinen DaWanda/Shop/MeerSchmuck, arbeite ich gegenwärtig an den verschiedensten Muschelmodellen. Sie werden zu Anhängern oder Ohrhängern gestaltet.  Um die Gestaltung der Muscheln etwas interessanter zu machen, habe ich "hartes Gerät" an die Muscheln herangelassen und Muster hinein gefräst. Das beste Ergebnis stellen dabei diese kleinen Herzen auf den Herzmuscheln dar...wie passend. ;-)

Muschel Anhänger "LOVE" by MeerSchmuck©

Die besondere Überraschung wartet quasi im Inneren des Muschel-Herz-Anhängers...eine kleine Perle, die gerne auch gegen eine andersfarbige facettierte Glasperle getauscht werden könnte.

MeerSchmuck© und die "LIEBE" zu den Ostsee Herzmuscheln

Das erste Exemplar ging bunt verpackt als Premiere anlässlich eines Gastgeschenkes mit Etikett heraus. Nur zu dumm, dass gerade jetzt mein Stempeldrucker den Geist aufgiebt... :-(

MeerSchmuck
Schmuck aus Strandgut
MeerSchmuck.blogspot.de
DaWanda/Shop/MeerSchmuck

Ahoi, Anne
alias






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen