Montag, 3. November 2014

Herbst an der Ostseeküste

Dieser Herbst 2014 will uns einfach nur verwöhnen. Wir erfreuen uns derzeit an 2-stelligen Plusgraden, mindestens 10 Sonnenstunden pro Tag und einer lauen Brise....
UND DAS IM NOVEMBER! 

Da grenzen die Tage mit Nebel, Nieselregen und kühlen Temperaturen schon an Seltenheitswert. Die Chance, mich mit Windjacke, Schal und Gummistiefel auszustatten und... ab an den Strand. In der Hoffnung, ein rauer Wind hat mir zahlreiche Schätze an den Strand gespült gehts dann ab ans Wasser.

Spuren im Sand

Dem Wasser trotzen...die Buhnen

Einfach nur Schön

Doch ich finde nichts als die Schönheit der von Tier, Wind und Wetter beeinflussten Ostsee samt Strand vor. Einfach nur zum Geniessen. So Schön!

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen