Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die Ostsee-Aquarien im OZEANEUM Stralsund

Einen Ausflug mit der ganzen Familie ins Deutsche Meeresmuseum - im Volksmund auch Meereskundemuseum genannt - ist immer ein Highlight! Die Augen und Ohren sowohl der Kleinen als auch die Grossen erleben immer etwas Neues. Beeindruckende Ausstellungen, Aquarien und Informationsecken beanspruchen uns alle zusammen. Beim letzten mal sind wir im OZEANEUM Stralsund  sogar mit dem Forschungsboot in die Tiefen versunken....die technische Fiktion machte es möglich. Auch die Unterwasserwelt der Ostsee wird natürlich faszinierend und spannend zugleich in sämtlichen Aquarien vorgestellt. 

Impressionen aus dem OZEANEUM Stralsund
So eine Reise in andere Welten und Meeres-Galaxien ist schön und anstrengend für alle zugleich. Doch im Nachhinein bleiben neben tollen Fotos auch immer schöne Erinnerungen.

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen