Freitag, 4. Oktober 2013

See the Sea

Dem Herbst - mit seinen kalten und nassen Tagen - kann man man trotz seiner ungemütlichen Periode auch etwas gutes abgewinnen. Nun kommen wieder Kerzen, Lichter und Athmosphären durch Raumbeleuchtung zum Einsatz. Der Griff im Supermarkt/Interiogeschäften/Ausstattern geht jetzt wieder öfter zu den "gemütlichen" Accessoires. Kerzen, Lichterketten, Laternen, Windlichter, etc. haben jetzt zur "dunklen" Jahreszeit ihren grossen Auftritt. So bin ich zur Zeit also auf wieder auf meinem Kerzen"hoch"....am liebsten in den Farben und mit den Requisiten der See.

See the Sea by MeerSchmuck

Meine Favorites (im Uhrzeigersinn) sind die schönen glasierten Keramik Laternen.  Sie leuchten sowohl in den frischen Farben des Meeres als auch in den warmen Goldfarben des Herbstes... Genauso wie das gelbe Seeglass; es hat so einen schönen goldenen Ton.  Die Villig 3-Docht Kerze leuchtet in den Farben Smaragd, Türkis und Aquamarin und ist etwas für lange Abende :-). Ein Meeres-Schmuckstein und sehr typisch für die Ostsee ist der Bernstein. Aus ihm entsteht hauptsächlich der Bernsteinschmuck. Die Teelichter "from emerald cove to blue lagoon" sind eine Eigen-Kreation und werden in einem der nächsten Blogs vorgestellt. Ein Meeres Accessoire in Grünblau...ebenso wie das Windlicht. Den Abschluss bilden der schöne Ankerdruck und der Schriftzug See the Sea bestehend aus Schwemmholz. 
Hach.....ein bisschen freue ich mich auf die kalten Tage im Herbst. :-)

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen