Samstag, 29. September 2012

Bettelarmbänder

Bettelarmband made by MeerSchmuck
Aus den Funden der Ostsee lässt sich in Verbindung mit Perlen jeglicher (Mode)Schmuck herstellen. Die letzte Idee war es, aus den zahlreichen Perlen und Muscheln ein Bettelarmband herzustellen. 

Bettelarmband mit Charms

Die Idee ist natürlich nicht neu. Doch als Inspiration dient das nachfolgende Exemplar. Dieses finde ich besonders gelungen:

Bettelarmband mit echten Perlen und Muschel-Charms
Auch ich werde demnächst "echten Schmuck" präsentieren, da Perlen - egal ob Süsswasser-, Tahiti-, Zucht- oder Salzwasserperlen - doch am schönsten anzusehen sind. In Verbindung mit echten Kristallen und nautischen Motiven versuche ich die Interessierten beider Schmucksparten zu bedienen. 

Seeglas Armband mit Schmuckstücken des Meeres







Das Schmuckstück Bettelarmband ist eine schöne Variante mit Seeglas und ozeanischen Motiven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen