Sonntag, 4. August 2013

sea glass earrings - Seeglas Ohrringe

Tata....heute präsentiere ich nun meine erste Kreation der MeerSchmuck Produktion "Sommerurlaub 2013" mit Funden unseres diesjährigen Ostseeurlaubes :-)

seaglas jewelry made by MeerSchmuck

Eröffnet wird die Kollektion mit der klassischen "seaglass jewelry". Dieses paar Seeglas Ohrringe ist etwas tricky, denn Glas zu bohren ist nicht ganz einfach, aber mit mit dem richtigen Gerät von Dremel® und diesem Video ging alles ganz easy ;-)


Seeglas aus der Ostsee

Mit einem Ring versehen, sind sie variabel einsatzbereit...

....doch hier werden sie zu Seeglas Ohrringen

In Verbindung mit je einem transparentem Swarovski Kristall und einer silbergrauen Zuchtperle ist dieses Paar einsatzbereit für jedes Outfit, jede Situation und jede Laune. :-)

Ahoi, Anne







Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Viele Strandfunde - und vor allem dem Seeglas - sind so vielseitig und aus ihnen können sensationell tolle Dinge entstehen. Seeglas ist mein heimlicher Favorit und ich setze es am liebsten zur Schmuckherstellung ein. Ahoi, Anne

      Löschen