Dienstag, 27. August 2013

Schlüssel-Erlebnis ;-)

Diese tollen maritimen Schlüssel Anhänger haben es mir angetan. Mein "Schlüssel-Erlebnis" war der Besuch bei einem Seemann. Überall waren tolle nautische Devotionalien zu entdecken - manche auch von kurioser Art. Diese Sammelutensilien sind Mitbringsel von überall her und wecken damit Erinnerungen an ein eines langes und erlebnisreiches Seemannsleben. 
Diese  - meisst aus Messing und/oder Kupfer - gefertigten Anhänger sind quasi die Miniaturausführungen von den beliebtesten Devotionalien. 

Schlüsselanhänger "Ankerlampe"

Schlüsselanhänger "Schraube"

Schlüsselanhänger "Steuerrad"

Schlüsselanhänger "Anker"

Schlüsselanhänger "Taucherhelm"

Schlüsselanhänger "Knoten"

Sie sind zudem eine schöne Erinnerung an das Maritime & Nautische und können bei dem einen oder anderem Besitzer ein paar nette Assoziationen an den letzten "Sommer Holiday on the Beach" auslösen.


Diese Anhänger gibt es in jedem gut sortierten Souvenir Laden am Meer oder online in Maritimen Shops hier oder hier und sind schon sehr günstig zu haben....vielleicht auch als Geschenkidee?!

Ein schöner Begleiter für jeden Tag!

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen