Sonntag, 28. April 2013

Die Farben der Karibik in den Glas-Steinchen

Von den Farben der Karibik beeinflusst- welche ich mit Sommer, Sonne, Strand und vorallem dem OstseeMeer verbinde - lassen mich derzeit diese leuchtenden grün und blau Töne einfach nicht los.
 
Image: Design Seeds
Auf der Suche in meinem Glas-Perlen-Fundus bin ich auf matt geschliffene und dennoch strahlende Steinchen gestossen, die - auf Schmuckdraht aufgefädelt - etwas schwereloses vermitteln.
 
 
Image: MeerSchmuck
 
In Verbindung mit einem geflochtenem Lederband und Silberverschluss gibt es einen gegensätzlichen aber schönen Kontrast.
 
Image: MeerSchmuck
 
Die Möglichkeiten, diese "Schwebende Kette" zu kreieren, sind vielfältig. So sehen Sie mit Perlen, Kristallen oder anderen schönen Steinen in verschiedenen Farbvariationen sicher toll aus.
Unserer Fantasie sind dahingehend ja wohl keine Grenzen gesetzt, oder?! :-)
 
Ahoi, Anne
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen