Montag, 30. Dezember 2013

Ein kreatives Jahr mit MeerSchmuck

Das Jahr neigt sich nun langsam seinem Ende entgegen. Zeit für MeerSchmuck, 2013 zu resümieren. 
Bevor nun ein neues produktives und ideenreiches neues Jahr beginnt, gibt es einen kleinen Rückblick auf meine beliebtesten Post's des vergangenen Jahres.

Check out the links, viel Freude beim surfen 
a Happy New Year 2014.

Diese Perlen-Swarovski-Creolen waren meine erste Frühlings Kreation nach einem langen harten und in dem mit der Flu kämpfenden Winter.

Ein mit einem Loch versehener und einer Herz-Muschel geschmückter Stein. Der Abschluss bildet der glänzende Harzüberzug.

Dieser Anhänger ist ein Driftwood Strand Fund des Herbstes 2013. Der Golddraht veredelt das recht simple Stück. 

Seeglas Ohrringe sind m.E. die schönsten Schmuckstücke, die aus Strandfunden hergestellt werden. Mit einer Zuchtperle und einem transparenten Swarovski Stein versehen, passen diese "Sea Glass Earrings" perfekt zu jedem Outfit.

Diese Armbänder aus grünem Leder sind eine Hommage an das Meer. Nicht nur die Charms sind allesamt nautisch sondern auch der Seemannsknoten findet hier einen tollen Auftritt.

Die Charms und Anhänger aus den Leder Armbändern kommen ebenfalls an diesem "Leather Lariat" sehr gut zur Geltung.


Miesmuscheln sind durch ihre längliche Form prädestiniert für Ohr- oder Hals-Schmuck. Auch wenn sie sehr filigran sind, so erhalten sie mit einem Harzüberzug nicht nur einen schönen Glanz sondern  auch mehr Stabilität. Diese "Mussel Earrings" sind Teil eines ganzen Miesmuschel-Schmuck-Set.

Passend zu den Ohrringen gibt es auch ein paar Muschel-Anhänger für ein Collier. Diese "Black & White Sea Shells" bilden einen schönen farblichen Kontrast zueinander.


Die Muschel als Schmuckstück an der Hand. Ein schöne und klassische Variante.

Das war ein knapper Jahresrückblick, doch mit Vorfreude auf die vergangenen und kommenden Funde, freue ich mich auch im Jahr 2014 erneute Strandschätze zu MeerSchmuck zu verarbeiten.

Ahoi 2013 & Moin Moin 2014,
Anne :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen