Freitag, 20. Januar 2017

AHOI 2017

Jaja ich weiss, das Neue Jahr ist schon knapp 3 Wochen jung, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen hier und jetzt das neue Jahr und damit
 2 • 0 • 1 • 7
zu begrüssen!

Ahoi und Moin 2017 
Neben Grippe, Familie und einem brandneuen Coastal Home Projekt bleibt gerade der Blog etwas auf der Strecke. Dabei gibt es doch so viele schöne Momente, die ich hier teilen möchte.

Aber nützt ja Aal nix, also denn man tau und MOIN 2017

Ahoi, Anne
alias





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde dein Blog ist sehr informativ hat mir sehr geholfen würde mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Andrea
    fossil-herren-uhren-kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Schön das mein Blog eine Inspiration für Dein Blog war.

      Grüsse nach Wismar und Ahoi, Anne

      Löschen