Freitag, 12. August 2016

Glas Medaillons mit Strandfunden

Während der Sommerferien und zwischen unseren Campingtripps rund um die Ostseeküste finde ich derzeit ein paar freie Zeitfenster, um wieder kreativ und produktiv zu sein. So entstehen Schmuckstücke sowohl mit älteren Funden als auch mit ganz neuen Strandfunden. Doch jetzt zeige ich mal meine - nicht ganz zugegebenermassen neuen - Designs: Glas Medaillons mit Strandfunden.
Diese Glas Medaillons hatten schon einen ersten Auftritt auf dem Kühlungsborner Kunsthandwerkermarkt, wo das Feedback überraschenderweise phänomenal war. Diese vier Schmuckstücke konnte ich nun mal für eine kurze Vorstellungsrunde "retten", bevor vielleicht auch sie auf dem nächsten Markt am 06. September in Kühlungsborn "weg" sind. Wer nicht so lange warten möchte oder gerade nicht in der Nähe ist, der kann die guten Stücke auch bei "Neues bei #DaWanda - August" kaufen. ;-)

Gefüllt mit vier Seeglas Scherben in den pastelligen Farben Aquamarin, Aqua, Türkis sowie Weiss überzeugt dieses schöne Glas Medaillon "Pastell" als Anhänger am Halsreif. Hinzu kommt, dass das weisse Glas zudem strukturiert ist. Alle Strandscherben stammen vom Ostseestrand der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst. 

Glas Medaillon mit Seeglas "Pastell" von MeerSchmuck bei DaWanda

Gefüllt mit fünf Seeglas Scherben in der sehr seltenen Farbe KOBALTBLAU sowie Weiss überzeugt dieses schöne Glas Medaillon "Kobalt" als Anhänger an einer 60cm langen silbernen Kugelkette. 
Alle Strandscherben stammen vom Ostseestrand Darsser Weststrand aus dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft auf der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst.


Glas Medaillon mit Seeglas "Kobalt" von MeerSchmuck bei DaWanda

Gefüllt mit zwei Seeglas Scherben in der sehr seltenen Farbe KOBALTBLAU sowie einem EXTREM seltenen GELB und einer kleinen weissen Herzmuschel überzeugt dieses schöne Glas Medaillon "Sunshine" als Anhänger am Halsreif. Die kobaltblaue Strandscherbe stammt von der Ostseeküste rund um Rostock und die gelbe Seeglasscherbe vom Strand bei Barcelona.

Glas Medaillon mit Strandfunden "Sunshine" von MeerSchmuck bei DaWanda

Gefüllt mit zwei Seeglas Scherben in weiss und einer EXTREM seltenen lichten ROSA Meerglasscherbe überzeugt dieses schöne Glas Medaillon "Light Rose" als Anhänger am Halsreif. Um das Ensemble abzurunden, ergänzen echte Zuchtperlen in den Farben Pfirsich, Wolkenblau, Goldgelb, Creme und Lavendel diese Strandfunde Komposition. Das weisse Seeglas stammt von der Ostseeküste rund um Rostock, während die ROSA Seeglasscherbe vom Strand bei Barcelona stammt.

Glas Medaillon mit Strandfunden "Light Rose" von MeerSchmuck bei DaWanda

Alle Medaillons sind in silber und fest verschlossen, so dass die Funde sicher und unvergänglich darin strahlen können. Der Durchmesser der Medaillons beträgt knapp 3cm.

Führe jeden Tag das Meer und den Strand mit Dir, wenn Du diesen Seeglas Anhänger in Form eines Medaillons trägst.

Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen