Donnerstag, 4. Januar 2018

Neues bei #DaWanda - Januar

Wie in den 3 Jahren zuvor möchte ich auch in diesem Jahr mit der Rubrik Neues bei #DaWanda fortfahren. Auch wenn die Produktion im vergangenen Jahr zeitweise pausierte, hat MeerSchmuck von Ihrer Kreativität nichts eingebüsst. Im Gegenteil; ich habe mein Wissen um das Goldschmieden erweitert und stecke derzeit in einer Test- und Erprobungsphase, wie das Seeglas noch besser als Schmuckstück präsentiert werden kann. Doch vorerst möchte ich allen Lesern und Interessierten gerne die klassischen Stücke vorstellen. Neben selbst designten Ketten, Ohrringen und sogar Bettel-Armbändern erweitert MeerSchmuck wieder ihr Sortiment mit einer exklusiv ausgewählten 925 Silber Kollektion rund um brillanten Strass und Zirkonia. Den Anfang macht eine echte Rarität. 
Ein schönes seltenes Stück kobaltblaues Seeglas überzeugt als Anhänger an einer 50cm langen 925er Silber Halskette. Das von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffene Strand Glas ist eine Rarität, denn nicht nur die Farbe ist etwas besonderes, sondern mit einer Grösse von fast 4cm Länge ist dieses Stück eine echte Seltenheit unter den Strandfunden der Ostsee. Blaues Glas ist seltener denn je am baltischen Ostseestrand zu finden und daher etwas ganz Besonderes. 

Das nächste Schmuckstück - ebenfalls und wie alle Seegläser - von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffen, ist ebenfalls eine absolute Rarität. Hier präsentiert MeerSchmuck ein Strand Glas in der Farbe Gelb, welches gut mit dem facettierten Zirkonia in einer 925 Silber Fassung korrespondiert. Diese schöne Kombination ist der Inbegriff von Meer//Strand//SommerDie Scherbe hat eine Dreiecksform ist ca. 2cm gross. Der Zirkonia hat einen Durchmesser von 5mm und ist knapp 1.5cm lang. Ein charmanter handgefertigter Strand Schmuck zum selber Tragen oder zum Verschenken.

Diese schöne Seeglasscherbe "Lucky Star" überzeugt als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Das weich geschliffene Strand Glas korrespondiert gut mit 925 Silber Sternchen. Das Meerglas stammt vom Strand rund um Rostock - Markgrafenheide. Die Scherbe ist fast 2cm lang. 

Diese schönen kleinen Ohrstecker in Form eines Kleeblattes mit je einem funkelnden Strass Steinchen sind ein Blickfang und bieten eine ideale Ergänzung zum MeerSchmuck Sortiment; vor allem zu der Silber Kette mit Meerglas "Lucky Star". Die Kleeblätter sind aus 925 Sterling Silber und haben eine Gesamtgrösse von ca. 7mm.

Dieser schöne glitzernde Strandstein "Glitter" überzeugt als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Der weich geschliffene Granit Stein ist ein faszinierender Strandfund, der durch seine Haptik und seine Form sowie sein Glimmer Colorit überzeugt. Ein charmanter handgefertigter Strand Schmuck zum selber Tragen oder zum Verschenken. Die Stein ist 2cm lang und knapp 1.5cm breit.
925 Silber Kette mit Stein Anhänger "Glitter"


Die schön geformten weiss transparenten Seeglas Steinchen sind der Blickfang dieser 925 Silber Seeglas Ohrringe. Das Seeglas ist der heimliche Favorit aller Strandfunde von der Ostsee. Das Seeglas stammt vom Ostseestrand in der Nähe von Greifswald. Die Seeglas Scherben - von Wind, Wasser und Sand schön weich gerieben - haben eine Länge von 3cm.
925 Silber Seeglas Ohrringe

Mit neuen Produkten im Portfolio und vielen Ideen im Kopf freue ich mich auf zahlreiche BesucherINNEN und stehe jedem Interessierten für Fragen // Anmerkungen // konstruktive Kritik zur Verfügung.

Ahoi, Anne



MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen