Samstag, 27. Januar 2018

3 Jahre DaWanda mit MeerSchmuck

Auch wenn es um MeerSchmuck im letzten Jahr etwas still war und die Manufaktur von einzigartigen Unikaten etwas zu kurz kam, so möchte ich in diesem Jahr wieder Fahrt aufnehmen und erneut glanzvolle Schmuckstücke kreieren und präsentieren. Gerne starte ich nun in die neue Saison und damit in ein neues Jahr, welches ich auch gleich nutzen möchte, um 3 Jahre MeerSchmuck bei DaWanda zu feiern. MeerSchmuck ermöglicht allen Freunden, treuen KundINNen und Interessierten in einer Geburtstagsspezial Aktion die Chance, ihr Liebhaberstück zu einem exklusiven Preis zu erwerben. 

3 Jahre MeerSchmuck und DaWanda

Schaut doch in der Woche vom 29. Januar bis 04. Februar 2018 bei MeerSchmuck vorbei und reserviert Euch gleich Eure neuen Unikate. Für Fragen oder Wünsche gerne melden!

Ahoi sagt Anne
alias



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen