Mittwoch, 30. November 2016

Kunst- und Handwerkermarkt in Sanitz

Nachdem ich am 1. Advent 2016 ein tolles Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Markgrafenheide verbrachte und es zum 2. Advent eher ruhig mit mit Keksen, heisser Schoggi und Kindertheater einhergeht, wird es zum 3. Advent wieder turbulent. Dann wird das Gemeindehaus in Sanitz wieder zu einem Markt voller bunter Produktvarietäten. Dort wird auch wieder MeerSchmuck präsent sein und neben Alltagsdingen, Kuriositäten und Nützlichem ihren einzigartigen Schmuck aus Ostsee Strandfunden präsentieren.



Wer Lust und Zeit hat, besucht mich am 11.12.2016 vor Ort im Gemeindehaus Sanitz. Von 10:00 - 16:00 bin ich persönlich anzutreffen.

Bis dahin, Ahoi Anne
alias





Kommentare:

  1. Ich wünsche auch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franka,
      ich bedanke mich für die Wünsche zum 2. Advent.
      Mit herzlichen Grüssen für eine besinnliche Vorweihnachtszeit
      verbleibe ich mit einem Ahoi aus dem Norden.
      Anne
      alias
      MeerSchmuck

      Löschen