Freitag, 4. November 2016

Heisse Vor-Weihnachts-Phase

Wir haben November und nun, da es nicht mehr lang bis zum Advent ist, geht es auch für MeerSchmuck in den letzten und gemütlichsten Wochen des Jahres eher betriebsam her. Die Wochen vor Weihnachten sind vollgestopft mit Märkten und damit mit Planung, Produktion sowie allerlei Vorbereitungen. Doch neben all' der anstehenden Arbeit freue ich mich auf die Märkte, denn das ist die Zeit der Begegnungen, des Austausches und der Besinnung.
Die Besonderheit in diesem Jahr ist die Teilnahme am Rostocker Weihnachtsmarkt, denn pünktlich zur Adventszeit verwandelt sich Rostock's City in den schönsten und grössten Weihnachtsmarkt in Norddeutschland. Und dort, wo sich die Karussells auf der Fischerbastion und die Bummelmeile der Langen Strasse kreuzen, dort steht das Sternenzelt. Das Sternenzelt, ein beheiztes Zelt auf dem Herman Duncker Platz, bietet eine Menge Attraktionen und ein umfangreiches Angebot mit Musik,  Gastronomie, Wintersport und Spiel sowie einem Geschenk Lokal, in dem Lokalhelden - junge Rostocker und regionale Unternehmungen aus der Kunst-, Kultur- und Kreativbranche und Vereine - ihre Produkte präsentieren.


Mit Eröffnung des Weihnachtsmarktes am 21. November öffnet auch das Sternenzelt seine Türen mit einer grossen Eröffnungssause. :-) Am 17. Dezember bin ich persönlich vor Ort und bis zum 20. Dezember sind dann ausgewählte MeerSchmuck Produkte im Sternenzelt erhältlich. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen