Dienstag, 23. August 2016

Neues bei #DaWanda - August

Vollgepackt mit Funden von den (Halb-) Inseln Fichland-Darss-Zingst, Hiddensee und Rügen zurückgekehrt, packt mich mal wieder das Designfieber. Neben ganz vielen Herzmuscheln aus Prora von Rügen und einigen Seeglasfunden vom Zingst, habe ich nun wieder ein paar Ohrringe aus diesem kostbaren Gut kreieren können. Um ein solches Paar zu designen, dauert es manchmal einige Saison, denn Farbe, Grösse und Struktur müssen doch um einiges zusammenpassen. Diese schönen 925 Sterling Silber Seeglas Ohrringe sind nun das Ergebnis.

Alle Seeglas Steinchen sind der Blickfang der 925 Silber Seeglas Ohrringe. Das Seeglas ist der heimliche Favorit aller Strandfunde von der Ostsee und von Wind, Wasser und Sand schön weich gerieben. Die Farbpalette der Ohrringe geht von einem Weiss, Aqua, Grün, Bernstein bis hin zu Pastelltönen. Das Seeglas Steinchen stammen vom Ostseestrand in der Nähe von Greifswald, rund um Rostock und vom Fischland-Darss-Zingst. 

925 Silber Seeglas Ohrringe "Green" von MeerSchmuck auf DaWanda

925 Silber Seeglas Ohrringe von MeerSchmuck auf DaWanda

925 Silber Seeglas Ohrringe "Aqua" von MeerSchmuck auf DaWanda

925 Silber Seeglas Ohrringe "Bernstein" von MeerSchmuck auf DaWanda


925 Silber Seeglas Ohrringe "White & Aqua" von MeerSchmuck auf DaWanda

Viel Spass beim Stöbern und einen tollen Start in den Dienstag

Ahoi, Anne
alias
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen