Freitag, 26. August 2016

Für immer, Für einander....MeerSchmuck verbindet

Neulich bekam ich eine aufregende Anfrage, ob ich für einen Heiratsantrag nicht etwas Spezielles in Richtung Muschel mit Herzen kreieren könne. Da MeerSchmuck genau für solche Ideen Feuer und Flamme ist und auch solch' Muschelanhänger schon designt hat, viel die Antwort ganz klar aus: Forever in Love? MeerSchmuck will verbinden!

Herzmuschel Forever in Love

Der Kunde hatte den Wunsch, die Muschel mit dem Herz zu versehen, denn die Muschel symbolisiert zum Einen seine Verbindung zum Meer und zum Anderen steht das Herz natürlich für die Liebe ;-)
Die Muschel - mit der Inschrift "Für immer, Für einander" wird beim Heiratsantrag zusammen mit dem zukünftigen Bräutigam aus dem Meer entsteigen, um seiner Liebsten dann die Frage aller Fragen zu stellen. Ich wünsche dem zukünftigen Ehepaar alles Gute und viel Glück!

Forever in Love mit MeerSchmuck

Macht's hübsch
&
Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen