Samstag, 31. Oktober 2015

Nachmachtipp #DIY Etagere

Als bekennender Fan von blau-weissem Geschirr, besonders dem von mir heiss geliebten Zwiebelmuster von KAHLA, bin ich immer auf der Suche nach neuen "Schätzen" aus dieser Kollektion. Besonders die Raritäten wie Butterdose, Milchbecher oder Kerzenständer erwecken meinen Jagdinstinkt auf Flohmärkten, in An- & Verkäufen oder im Internet. Doch einige Stücke bilden eine Ausnahme...Diese Etagere wurde kurzerhand in Eigenregie und in Anlehnung an das Zwiebelmuster selbst kreiert.

DIY Zwiebelmuster Etagere designed by MeerSchmuck

Aus einem "Blanko Bausatz" für Etageren entstand mit Hilfe eines Porzellanmalers dieses Unikat.


Aus Blanko Bausatz wird Zwiebelmuster Etagere

Dieser kreative Ausflug in die Welt des selbst gestalteten Geschirrs macht wirklich Spass und lässt mich sicher noch mehr Ideen und/oder Muster umsetzen. Genug Möglichkeiten gibt es ja.... 


Das fertige gute Stück designed by MeerSchmuck


Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen