Dienstag, 29. September 2015

Stadt // Land // Strand #Wustrow

Jetzt, wo sich die Jahreszeit von ihrer goldenen Seite präsentiert und der Herbst nochmals mit aller Kraft sein Bestes gibt, gilt für uns Hobby Camper - zu kalt zum Campen, aber zu schön um daheim zu bleiben. Also los, Fahrräder auf den California und ab zum Tagesausflug nach.....WUSTROW!
Von Dierhagen aus gestartet ging es immer auf dem Deich entlang Richtung Ostseebad Wustrow. 


Die Wahrzeichen von Wustrow: Die Kirche, die Seebrücke und der Strand 

Von Dierhagen nach Wustrow immer auf dem Deich entlang - vorbei an den typischen Reethäusern

Die Kirche der evangelischen Kirchengemeinde in Wustrow mit Aussicht vom Kirchturm

Besonders sehenswert sind die Seebrücke in Wustrow mit dem weissen Badestrand, die Strandstrasse, der Hafen zum Saaler Bodden und die Kirche. Die Kirchturmspitze kann an bestimmten Tagen sogar bestiegen werden, so dass man die Möglichkeit hat, von dort oben den fantastischen Blick über Wustrow, Ostsee und Bodden schweifen zu lassen. 
Ein schöner Ausflugstag geht mit Muskelkater zu Ende, aber mit tollen Bildern und Erlebtem im Kopf ;-)

Ahoi, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen