Montag, 27. Juli 2015

MeerSchmuck & DaWanda DIT Event am 15. August in Rostock

UPDATE: Das DIT wird verschoben und voraussichtlich an einem neuem Termin im Herbst statt finden. Bis dahin allen eine sonnige Sommer- und Ferienzeit. ;-) Anne



Es ist endlich soweit. MeerSchmuck und DaWanda organisieren am 15. August in Rostock ein DO-IT-TOGETHER-Verkäufertreffen. Dieses DIT ist eine tolle Möglichkeit andere DaWanda Verkäufer zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, sich mit anderen DaWanda's zu vernetzen und eventuell auch gemeinsame Projekte zu starten. MeerSchmuck organisiert dieses Event. Die Veranstaltung findet - erstmalig für Rostock und Umgebung - bei MeerSchmuck auf der Dachterrasse statt und ist eine tolle Chance, auf neue Bekanntschaften und den Austausch mit Interessieren von DIY, Handmade und Kunsthandwerk. Wer von Euch DaWanda's aus Rostock und Umgebung hat also Lust und Zeit am 15. August ab 14:30 Uhr an dem Event im Rahmen eines BYO mitzumachen? Das BYO ist GRATIS und bis zu 5 interessierte DaWanda Verkäufer können an diesem DIT teilnehmen. Die Anmeldung findet per Kontakt oder direkt über Eventbrite statt. Ich freue mich.

Ahoi, Anne
alias
  



Kommentare:

  1. Hallo, leider passt es bei mir dieses WE auch nicht. Beim neuen Termin im Herbst wäre ich gern dabei. Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines
      Das freut mich sehr, dass Du Interesse an dem DIT im Herbst hast. Ich werde den Termin für das Treffen rechtzeitig auf meinem Blog bekannt geben.
      Sonnige Grüsse & Ahoi
      Anne
      Alias
      MeerSchmuck

      Löschen