Mittwoch, 10. Juni 2015

Neues bei #DaWanda

Nach Tipps für Urlaubsziele im Sommer 2015 möchte ich nun endlich mal wieder entstandene Kreationen aus dem MeerSchmuck Atelier präsentieren. Die MeerSchmuck-Stücke bestehen aus Muscheln, Treibholz, Zuchtperlen und Seeglas. 
Die Herz-Muschel ist der Blickfang dieser "Pure Love" Ketten, nicht zuletzt deswegen, da sich auf und in ihr ein Herz verewigt hat. Die Farbvariationen dieser schönen grossen Herz-Muscheln variieren von purem weiss über grau marmoriert bis hin zu beige meliert.

Herz-Muschel Kette "Pure Love" in grau marmoriert

Herz-Muschel Kette "Pure Love" in weiss

Die Herz-Muschel "Secret" Ketten überzeugen durch ihre schlichte Schönheit. Der Clou allerdings ist das Perlen Geheimnis, denn der Muschel Anhänger versteckt eine/zwei Zuchtperle(n) in ihrem Innern.  Zum Einen bilden sie entweder einen farblichen Kontrast zur Muschel oder passen sich in ihrer seichten zurückhaltenden Farbe der Muschel an. 

Herz-Muschel Kette "Secret" mit zwei Zuchtperlen

Herz-Muschel Kette "Secret" mit einer Zuchtperle

Der Treibholzanhänger ist der Blickfang dieser "Invisible" Kette, in dessen Mitte zugleich eine Zuchtperle eingefasst ist. 

Treibholz mit Zuchtperle "Invisible"

Die oliv grünen Seeglas Ohrhänger sind der Blickfang dieser schlichten Seeglas Ohrringe. Seeglas ist immer noch (m)ein heimlicher Favorit aller Strandfunde von der Ostsee.

Grüne Seeglas Ohrhänger

Grüne schlichte Seeglas Ohrhänger

Alle MeerSchmuck-Stücke sind ab sofort auf DaWanda/Shop/MeerSchmuck erhältlich.

Ahoi, Anne
alias
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen