Dienstag, 28. April 2015

The Beach is Calling...

Wer dieses Jahr noch keine Urlaubspläne hat, dem empfehle ich dringend unser schönes Mecklenburg-Vorpommern mit seiner Küste und zahlreichen Wasserlandschaften, die zum Verweilen, Erholen und auch für aktive Erlebnisse zu haben sind. Auch ich und meine Familie können es nun langsam nicht mehr erwarten, die Abenteuer des Sommers in MV mitzuerleben. Bis dahin geniessen wir jedoch die schönste Freude und erwarten in grosser Vorfreude alles rund um See, Sonne, Strand und Sand.

lebenswichtiges Vitamin

... und das jeden Tag

Wir bleiben wie wir sind...

Ein schönes Lebens- und auch Urlaubsmotto

...neben gebräunter Haut und Sommersprossen

...answer it!

In Vorfreude auf einen grandiosen Sommer 2015 verbleibe ich mit einem 

Ahoi, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen