Montag, 27. April 2015

Baltische-Strand-Funde-Kunst als Collage

Ein kürzlich erworbener "Collage - Rahmen", der eigentlich für Fotos gedacht ist, wurde von mir kurzerhand zur "Baltischen-Strand-Funde-Kunst als Collage" umgestaltet. Eine Vielzahl von Strandfunden, die sich im Laufe der vergangenen Monate//Jahre angesammelt haben, finden nun ihren Platz in dieser Strand-Funde Collage. Die Funde sind teilweise zu einer Szene arrangiert; zum Teil finden sie ihren Platz in dieser Collage, da sie kurios//selten//oder einfach nur schön anzuschauen sind. In der Gesamtheit bildet diese Zusammenstellung von Funden ein gelungenes Bild.  

Baltische-Strand-Funde-Kunst in einer Collage by MeerSchmuck©
 Im Einzelnen sehen die Bildabschnitte wie folgt aus:

farbiges Glas, Porzellan und Treibholz alias "Die Wäscheleine"

Seetang, Krabbenpanzer und Steingut alias "Gegen den Strom"

Muschelschalen alias "Die Schmetterlinge"

farbiges Seeglas, Blasentang und Strandgeröll alias "Leben im Wasser"

Von Schiffsbohrwürmern zerfressenes Treibholz 

Strandgeröll alias "Die Familie"

kuriose - da besonders geformte - Seeglasfunde und Porzellanstück

Muschelschalen, Treibholz und Steingut alias "Die Blume"
Vom "Collage - Rahmen" zur "Strand - Kunst" in der "Baltischen-Strand-Funde-Kunst" in einer  Collage.


Vielleicht bringe ich es ja noch über das Herz, dieses Erstwerk für Liebhaber von Strandfunden abzugeben....

Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen