Montag, 23. März 2015

Tipps für den maritimen Landhausstil

Heute möchte ich versuchen, mit Hilfe simpler Tipps und nautischen Accessoires, einfach und schnell den maritimen Landhausstil in sein Heim zu zaubern.

#Tipp 1: Setze Akzente mit alten Laternen, Bootsausstattung oder verschiedenen Strandfunden wie Muscheln, Treibholz oder Steinen. Hierfür sind vor allem Flohmärkte, der An- und Verkauf oder der Kleinanzeigenmarkt im Internet sehr hilfreich.

maritime Akzente


#Tipp 2: Helle Creme- und weiche Pastellfarben erstellen einen klaren und einfachen Look.

schöne Farben


#Tipp 3: Gestalte Deine Wohnaccessoires mit maritimen Stoffen. So können Kissen, Vorhänge, Tischdecken, Servietten oder Tagesdecken mit Meeres- oder Motiven der Nautik geschmückt sein.

maritime Stoff - Accessoires


#Tipp 4: Schmücke Deinen Wohnraum mit Bildern und Prints, die das nautische Thema aufgreifen.

Maritimes für die Wand


#Tipp 5: Zeige Deine Kunstfertigkeit und kreiere eigene Wohnideen nach Deinen Vorstellungen.

maritime Bastelideen 

Ein oder zwei Highlights setzen schon Akzente, die den Wohnstyle massgeblich mit gestalten und im Handumdrehen das maritime Flair ins Heim bringen können.

Viel Spass beim dekorieren und gestalten

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen