Montag, 2. März 2015

Muschel-Perlen Lederkette

Diese Muschel Kette - geschmückt mit Perlen und facettiertem Glasstein - ist ein Nachfolger der ersten Leder-Lasso Ketten mit Muscheln, Wachsperlen und Seeglas. Hier sind nun sowohl MIT als auch AN der Muschel echte Zuchtperlen verarbeitet. Die Muschel selbst ist ein schönes Exemplar in Grösse und Farbe, welches es selten am Meeresstrand der Ostsee zu finden gibt. Daher habe ich lange überlegt, wie ich sie verarbeiten möchte. Doch schlussendlich habe ich mich für diese Muschel-Perlen Kette am Lederband entschieden.

Muschel-Perlen Kette mit Glasstein am Lederband

Der Clou ist zudem der Slip Knot - auch Zugknoten//Schiebeknoten genannt. Er erlaubt eine flexible Einstellung der Kettenlänge sowie Schmuck-Trage-Varianten. Der Leder-Ketten Verschluss ist ein selbst gebogener Haken aus Silber.



Ein Schmuckstück, welches im März bei DaWanda/Shop/MeerSchmuck erhältlich sein wird.

Ahoi, Anne
alias


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen