Mittwoch, 28. Januar 2015

Glieder-Kette mit Ostsee-Strandfunden

Bettelarmbänder (...und ich bin eine Freundin dieses Schmuckes :-) - haben mich zu dieser MeerSchmuck Glieder-Kette inspiriert. Oftmals gehen Meeresfunde mit nach Hause, die zu schön und zu schade sind, um am Strand liegen gelassen zu werden. So finden eben diese Funde - als Bestandteil einer MeerSchmuck Glieder-Kette am Lederband - ein zweites Leben quasi als Bettel-Anhänger. Neben Herzmuscheln und Seeglas, finden sich auch ein schönes perlmuttenes Stück von einer Miesmuschel und Zuchtperlen sowie Swarovski Elements Perlen wieder.

MeerSchmuck Glieder-Kette mit Ostsee-Strandfunden

In Vorfreude auf den Sommer 2015 und in Vorbereitung auf mein neues Projekt, bildet diese Kette den Anfang von etwas Neuem ;-)

Ahoi, Anne
alias








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen