Freitag, 21. November 2014

Start der Weihnachtsproduktion

Nun, da bei uns ab Montag, 24.11.2014 offiziell die Weihnachtszeit und somit der Startschuss für die bunteste, süsseste und schillernste der Jahreszeiten anbrechen wird, gilt auch für mich: Anpfiff in die DIY Hochsaison.
Gestartet habe ich mit ein paar Kaffeebechern, die - passend für eine Seemannsfamilie - mit Signalflaggen versehen als Namensbecher gestaltet sind. In Anlehnung an die schon kreierten nautischen Untersetzer, ist es quasi eine Erweiterung des schon maritim gestalteten Keramikbestandes.


Mit Signalflaggen zum Namensbecher 

Das Pendant der maritimen Porzellanbecher bilden diese personalisierten und mit Wintermotiven versehene Kaffeebecher. Die Wahl des Schneemannes lässt den Einsatz der Becher nicht nur auf die Weihnachtszeit beschränken, sondern bis ins neue Jahr und sogar bis zum Ende der Winterzeit.

Winterliche Kaffeegrüsse selber gestalten

Die Idee mit dem Schneemann wurde nicht nur variiert, sondern gleich vervielfältigt. Denn im Kindergarten gibt es viele liebe Personen, die einen Winterlichen Kaffeegruss verdienen.

individueller und persönlicher Kaffeebecher
Das Debüt der DIY Weihnachtsproduktion ist nun erschienen und hält sich hoffentlich noch etwas. ;-)

Ahoi, Anne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen