Mittwoch, 8. Oktober 2014

Treibholzanhänger

Aufmerksame & regelmässige Leser können bereits meinen letzten Posts entnehmen, dass mich zurzeit das Schwemm- respektive Treibholz in seinen Bann gezogen hat. Die meissten "kreativen Ergüsse" enden immer in einer Kombination aus Treibholz. Das liegt daran, dass es derzeit von dem Schwemmholz eine Menge an der Ostseeküste zu finden gibt. Versteckt im Seetang oder im Sand....die meissten Funde nehme ich mit. So auch den Fund eines Treibholzes, dass mich aufgrund seiner rechteckig gehaltenen Form faszinierte. Daher entschied ich mich, einen Kontrast zu schaffen und habe den Treibholzanhänger mit einer ovalen Zuchtperle verziert. 

Treibholzanhänger mit Zuchtperle
Diese Kombination zeigt tatsächlich auf, dass Gegensätze doch gut miteinander harmonieren können.  :-)

Ahoi, Anne 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen