Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bernsteinring

In dem Post von vor 2 Tagen zum Thema "Bernstein - Gold des Nordens" habe ich ja schon angedeutet, dass ich versuchen werde etwas Schönes aus dem Bernstein - welcher mich in einem Gläschen voll von "Bernsteintropfen" nach Hause begleiten durfte - zu produzieren.

Bernstein Nuggets
Nun haben sich erste Ideen herauskristallisiert und Schwups, war das erste MeerSchmuck-Stück aus//von//mit Bernstein geboren....

Bernsteinchen in einen Ring zusammengefasst

Die ersten kleinen Bernstein Nuggets wurden für einen Bernsteinring ausgesucht und aus verschiedenen Farbvarietäten zu einer Bernstein-Komposition zusammengefügt. Dieser Ring schimmert derzeit nicht nur mit den goldenen Herbsttönen sondern auch mit der Nachsommersonne um die Wette. ;-)

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen