Donnerstag, 4. September 2014

Spätsommer

Der Sommer versucht hier noch einmal mit letzter Kraft sein Bestes zu geben. Er ermöglicht uns daher Tage im September voll mit Summer Feeling. Doch letztendlich wissen wir alle, dass nun mit dem tollen Sommer 2014 Schluss ist. Daher nutzen sowohl Einheimische, Urlauber und alle Strandliebhaber "The Last Days of Summer". ;-)

Strandpfad
Dünen
wartende Strandkörbe
kleinste Findlinge 
Was brauch' ich die Karibik...
...wenn ich die klare Ostsee vor der Tür habe?
schimmerndes Seeglas
Meine Spuren im Sand
Seeglasfunde
Fosslienfund
Die Tage werden nun kürzer und der Sommer dreht seine letzte Runde, denn der Herbst steht schon vor der Tür, doch im Sinne des Sprichwortes "Carpe Diem" nutze ich den Tag und vor allem die Zeit am Meer.

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen