Dienstag, 2. September 2014

Muscheln...aus Wachs

Auch wenn sich der Spät-Sommer noch einmal so richtig durchzusetzen scheint, es eher mild draussen ist und die Sonne uns am Abend immer noch recht lange beglückt, so decke ich mich langsam mit Home Accessoires für den kommenden Herbst für daheim ein. Darunter finden sich neben Windlichtern vor allem auch Kerzen. So auch der neueste Erwerb aus einer Kerzenscheune in unserer Region. Dort habe ich Kerzen in Muschelform und Meeresfarben erstanden.


Sie kommen natürlich gut im Rahmen einer maritimen Deko zur Geltung.


Bei mir ist das zum Einen die Fensterbank ;-) ...



...aber auch das Windlicht scheinen hierfür sehr geeignet.



Mit Sand vom Ostseestrand fühlt die Muschel sich sicher wie in ihrer natürlichen Umgebung ;-)

Ahoi, Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen