Dienstag, 5. August 2014

Schmuck-Etagere

Um langsam meinem ganzen produzierten MeerSchmuck Sortiment Herrin zu werden, überlege ich mir schon seit längerem eine schöne Möglichkeit, sowohl die Eigenkreationen als auch die geschenkten Schmuckstücke ideal zu präsentieren. Hier gibt es unzählige tolle Möglichkeiten, doch ich habe mich für ein Modell einer Schmuck-Etagere entschieden.


Wie bastel ich mir eine Schmuck-Etagere?

Um mich bei dem wohlmöglichen Misslingen meines Projektes nicht zu ärgern, habe ich mir kurzerhand ein sehr günstiges englisches Kaffeeservice aus dem Brocki//Flohmarkt in meiner Lieblingsfarbe Grün gekauft. In Kombination mit einem Etagere Bausatz habe ich mich dann an diesem Projekt probiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.

Schmuck-Etagere


Eine tolle Gelegenheit, seine Klunker :-) nicht nur schön zu präsentieren, sondern er ist auch noch schnell gegriffen und verstaut.

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen