Dienstag, 19. August 2014

abstrakte Untersetzer

Diese abstrakten Untersetzer sind ein erster Versuch, meine alltägliche Berührung mit der See und dem damit verbundenen maritimen und nautischen Leben, Ausdruck zu verleihen. Ich gebe zu, etwas Fantasie ist nötig, doch das Schöne an Abstrakter Kunst ist doch, dass jeder etwas anderes hineininterpretieren kann.... 

abstrakte Untersetzer "nautisches Leben"

Ich sehe die Tiefen des Meeres. 
Mein Mann sieht den Sturm im Wasserglas.
Unsere Kinder sehen viele Quallen.... 
Und Oma und Opa sehen einfach die Schönheit in der Zufälligkeit. 

"Die Tiefen des Meeres"


"Der Sturm im Wasserglas" oder doch "Viele Quallen"

Was immer diese Fliesen jedoch zeigen, sie inspirieren auf der nächsten Garten-Party sicher kreative Gespräche.

Ahoi, Anne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen