Montag, 7. Juli 2014

Unterwasser Fotografie

Als familiär anerkannte Schnorchlerin hat mich meine Familie mit einem neuen Gimmick ausgestattet. So hat mich derzeit mein neuestes Hobby voll im Griff: Die Unterwasser Fotografie.
Als Anfängerin  - mit einer kleinen Digitalkamera bewaffnet - gehe ich nun bei schönem Wetter mit meinem Accessoire auf Fotomotiv Suche.

Mein erster "Schnappsschuss": eine QUALLE in der trüben Ostsee..der an-landige Wind war Schuld :-( 
Aurelia aurita - Ohrenqualle

  Möglich wird diese spannende Tätigkeit mit dem Seashell® Water Proof Camera Case

Seashell Gehäuse SS-1

Für mich als Technik Laie ist das Universal Gehäuse ein optimales Tool zum Probieren und Üben. Mit dem zusätzlichen Lieferzubehör von Knöpfen, Verbindungsstücken und Schaltern in verschiedenen Grössen, habe ich meine Canon gut in das Case einsetzen können. Dank des Hals- und Armbandes bleibt immer noch eine Hand zum Stöbern nach Unterwasserschätzen frei. ;-)

Nicht nur im Wasser sind tolle Aufnahmen möglich....auch die Welt über Wasser lässt sich hiermit gut "einfangen". 

Swish - Die Monsterwelle

Sparkle

Abendstimmung über der Ostseeküste

Das nächste Wochenende naht, denn ein erneuter Ausflug an's und vor allem in das Wasser werden schon sehnlichst erwartet.

Ahoi, Anne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen