Freitag, 28. Februar 2014

Ostseekind

Da der Winter bei uns dieses Jahr anscheinend keinen fulminanten Auftritt geniessen will, erlebt nun schon seit Tagen der Frühling sein Debüt. In Vorfreude auf die warmen Tagen und damit der Zeit an der See, gestalte ich wieder mehr und lebe meine "Flusen im Kopf" aus.
Eine Neuanschaffung - Schlagstempel für Ziffern und Grossbuchstaben - ist nicht ganz unschuldig daran.

Das Ergebnis ist (m)ein OSTSEEKIND Messing Armreif.

OSTSEEKIND Armreif made by MeerSchmuck

Mit Hilfe einer Messingplatte in 0.8mm Stärke, einer Metallschere, verschiedenen Hilfsmitteln und diversen Pfeilen bewaffnet, habe ich quasi mein Leit-Motto gestanzt.

Messing Armreif OSTSEEKIND

Der Reif ist eher breit und ich werde mich auch noch an schmalen Armreifen versuchen. Das nötige Werkzeug ist vorhanden und genügend Meeresregeln habe ich natürlich auch noch in petto. :-)  

OSTSEEKIND // CHILD OF THE BALTIC SEA bangle

Doch vorerst wird dieses Schmuckstück ausgetragen.

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen