Sonntag, 22. Dezember 2013

DIY iPhone Case mit meinen Lieblingsmotiven

Einem Smartphone ein eigenes Gesicht zu geben, ist mit den zahlreichen Case's, Bumper's und Wallet's auf dem Markt bis dato kein Problem. Doch um seinem Smartphone ein einzigartiges und persönlicheres Aussehen zu geben und damit in ein Unikat zu verwandeln, ist schon etwas Besonderes! Es gibt mittlerweile diverse Internetanbieter, die Smartphone Case's nach persönlichen Geschmäckern - Dank individuellen Gestaltungsmöglichkeiten - herstellen, doch die günstigste Variante ist immer noch die Methode
Do it Yourself

Bei der Auswahl der Lieblingsmotive ist es gar nicht so einfach, ein passendes Bild zu wählen.

Als Freundin der maritimen & nautischen Motive kommen bei mir natürlich Bilder der See in die Auswahl. Hier habe ich alle meine Tisch-, Wand- und Taschenkalender durchforstet. ;-)

Der Warnemünder Leuchtturm

farbenfrohe Strandkörbe am Warnemünder Strand

Doch da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich vorerst an einem Ausschnitt einer alten Strassenkarte meiner Mutterstadt versucht. 

ein 25Jahre alter Strassenatlas..Navigation analog

Die notwendigen Utensilien sind lediglich:

...eine klare transparente Hülle,

sowie Stift und Schere.

Nachdem der Ausschnitt gewählt, die Umrandung gezeichnet und das gewünschte Motiv ausgeschnitten war, wurde es lediglich in die Hülle eingesetzt und für letzte Feinarbeiten bearbeitet.

das Roh-Modell 
Das Ergebnis ist eine Hommage an meine liebe Mutterstadt....

ein originelles & unübliches Case 
Vielleicht ist diese Idee ein Input für ein Last Minute Geschenk der besonderen (und günstigen) Art?!

Ahoi, Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen