Sonntag, 10. November 2013

DIY - bedruckte Muscheldecken

Dieses mal habe ich mich wieder an einem DIY der Art "Strandhaus Dekoration" mit Muscheln und Farbe probiert. Die Vorlage kam von Pinterest nach dem Motto "how to make shell printed bed sheets". Ich habe das Selfmade Projekt kurzerhand auf kleine Deckchen respektive Stoffservietten projiziert. 



Die Idee entstammt aus der jährlich immer wieder kehrenden Frage: Was schenken wir unseren Liebsten zu Weihnachten? Meine Antwort: Mit Liebe und Kreativität entstandene Selfmade Kreationen! Am schönsten sind die Ergebnisse, die zusammen mit Kindern entstehen.....und davon gibt es eine Menge toller Ideen! Doch vorerst freue ich mich über diesen m.E. ganz gut gelungenen Versuch der bedruckten Muscheldeckchen


Die Grundlage bilden neben Baumwollservietten Muscheln und Stoffmalfarben in Royalblau. Demnächst versuche ich mich auch an anderen Utensilien und weiteren farbenfrohen Couleurs. :-) 

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen