Donnerstag, 1. August 2013

Sun, Sand, Sea

Neben meiner eigentlichen Beschäftigung der MeerSchmuck Produktion, habe ich mich heute mal anderweitig kreativ ausgelassen....meine erste Bild Collage in Sachen 

                                                                    SONNE, STRAND & MEER 

ist entstanden! Diese Art der Kreation läutet quasi die Nach-Urlaubs-Saison ein, in der es heisst: basteln, schmücken & kreativ mit den diesjährigen Ostseestrand Funden sein!

Designen, Plotten, Kleben, Klecksen, Basteln, Streuen - fertig! :-)

Für die Collage habe ich einen Keilrahmen verwendet. Als Beginner habe ich ein kleines Format mit den Massen 30 x 40 cm gewählt. Die Schriften habe ich mit dem Schneideplotter von STIKA designt und geplottet. Diese Hobbyplotter gibt es schon günstig im Internet zu kaufen. Nach dem designen, plotten und kleben habe ich meine alten Schulmalfarben rausgekramt und meiner Lust am "herumklecksen"freien Lauf gelassen. Als Topping habe ich einige Funde wie Muscheln, Seeglas, Steine und natürlich Strandsand verwendet. Nachdem alles getrocknet ist, wird nur noch die Schriftfolie vorsichtig entfernt...und Voila; wir haben SONNE, STRAND & MEER!

SONNE STRAND MEER


Das Ergebnis hängt nun als Erinnerung an den Ostsee Sommerurlaub 2013 bei uns an der Wand.

Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen