Freitag, 12. April 2013

back with jewelry oder Wie die Perlen mich zurück eroberten

Nach einer längeren Schaffenspause hat mich nun der Schmuck wieder. Auch wenn ich nicht ganz untätig war, so war es doch ein kreatives Päuschen, welches ich mir gegönnt habe.
Nun, da der Frühling, die Sonne und damit bald der Sommer wieder Einzug halten, freue ich mich besonders auf die Zeit der Farben, der Wärme und natürlich auf das Meer.
Dann ist wieder Meeres-Schätze Zeit.
Doch nun starte ich mit meinen Kreationen, die aus der Sammlung Sommer 2012 stammen. 
Es ist ein Paar Perlen-Swarovski Creolen.

Image: MeerSchmuck

Die Schwarzen Perlen, welche einen grünen Schimmer haben, harmonieren gut mit den glasklaren Swarovski Steinen obwohl sie einen Kontrast bilden.
Schön zu Business, Freizeit oder ein Date zum Dinner zu tragen.

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen