Donnerstag, 22. November 2012

Give away alias Gewinnspiel for my national and international friends, too


Diese Schmuckstücke möchte ich heute in Form von drei Paar Ohrringen als Gewinnspiel verlosen.
Zuchtperlen-Ohrringe mit Glasfacetten-Perlen by MeerSchmuck


Willst Du mitmachen? Diese Ohrringe Namens „the coast“, „bluetiful ocean“ und „green sea“ gibt es zu gewinnen. Jedes Paar besteht aus Zuchtperlen (Akoya Perlen) in Verbindung mit Glasfacettenperlen.
Wähle eine Farbe und mache bei der Verlosung mit.
Um mitzumachen, schreibe mir einfach einen Kommentar an meine Mail MeerSchmuck@gmail.com und sage mir nicht nur welche Farbe Du bevorzugst, sondern auch, was Du an MeerSchmuck.blogspot.com besonders findest. Auch Kritik und Vorschläge sind gefragt! Eigentlich einfach, oder?
UPDATE: Durch eine Grossstörung unseres IT Anbieters (nein, ich nenne keine Namen) lag das Internet mehrere Stunden lahm, so dass NICHTS mehr ging. Daher habe ich mich entschieden, das Gewinnspiel bis Samstag, 08.Dezember 20:00 Uhr zu verlängern. Der Gewinner wird per random.org gewählt und wird im Laufe des darauf folgenden Samstages Sonntages bekannt gegeben.
Viel Glück! 

update: Rien ne va plus! Es gibt zwei Gewinner. 

Die Glücklichen sind:

Sarah N. - Sie hat sich für die "the coast" Version entschieden. Da sie die Einzige war, die sich für dieses Paar entschieden hat.

Und die Nummer 2, die mein Zufallsgenerator ermittelt hat. 

Die zweite Mail erreichte mich von Claudia. Sie hat mir eine kurze aber nette Mail geschrieben: "Hallo Meerschmuck. Deine Seite find' ich nett. Und sollte ich wider erwarten gewinnen entscheide ich mich für blau. bluetiful sea. Danke. Claudia."

"green sea" wird dann wohl ein Weihnachtsgeschenk für die Familie oder für eine gute Freundin.

Danke fürs Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
cultured pearls and colored glass

Hey there! I made this jewelry to go along with a pair of earrings giveaway for today.
Want to know more about the giveaway? Well, here are the jewelry „the coast“, „bluetiful ocean“ and „green sea“. It’s made of cultured pearls and comes with colored glas.

Want some one? Want to pick your own color?
Enter for a chance to win a pair of earrings.
To enter, just leave a comment on my mail account MeerSchmuck@gmail.com and tell
me which one of the color that you’d like to win and why. Easy enough.
Deadline to enter is Friday, November 30 Saturday, December 8th. at 8:00 pm CET.
One winner will be chosen at random.org and announced sometime 
Sunday evening.

         Good luck guys!
       
         Sorry, time is up! the winners of this give away are Sarah N. and Claudia.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen