Sonntag, 21. Oktober 2012

Brautschmuck?


 Das Internet ist voll von Ideen rund um den "grössten und schönsten Tag des Lebens".

Zucht-Perlen-Kristall Ohrrschmuck by MeerSchmuck

Silberdraht, Swarovski Kristalle und Zucht-Perlen
Hier werden allerhand Ideen und Tips für diesen einmaligen Tag gegeben.
Von der Planung des Festes und seiner Location über das Motto bis hin zu Extras spielt die Braut eigentlich die Hauptrolle.
Welches Brautkleid, welche Frisur, welchen Schmuck?


by MeerSchmuck












Da auch ich aus aktuellem Anlass - eine sehr gute Freundin heiratet - vor diesem Thema stehe, habe ich mich an die exclusivste aller Kategorien gewagt und ein paar Ideen zum Hochzeits-Ohr-Schmuck umgesetzt. Dabei herausgekommen sind die sogenannten Chandelier-Ohrringe mit Kristallen & Perlen und ein paar dezentere Ohrringe mit Aquamarin Steinen.

Zucht-Perlen mit Swarovski Kristallen und Aquamarin Steinen
Mal sehen, vielleicht wird die Braut ja etwas "altes, neues, geliehenes und etwas blaues"auf ihrer Hochzeit tragen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen